Die Seite ist noch in der Start-Phase ...

Ohne Zugang zum geschützten Bereich wird aber auch später nicht viel mehr zu sehen sein.
Hier geht es um die "inneren Werte",   :-)   ...  also den geschützten Bereich und da ist jetzt Wachstum angesagt.

Als Beispiel, das auch öffentlich sichtbar ist gibt es die Seite  Raphaelite.work, eine öffentliche Seite für die die Anspechpartner der Raphael-Heilarbeit, welche ähnlich aufgebaut ist wie der interne Bereich dieser Seite.
Zusätzlich haben die Visitenkarten intern aber noch weitere Tab's für "Dein Angebot", "Deine Wünsche", für Bilder und die Möglichkeit für gegenseitige Kommentare und Mails.
Und es gibt viele verschiedene Kategorien von Berührung nach denen man Suchen kann (Nicht nur die "Raphael-Heilarbeit" woraus die Idee zu diesem Netzwerk einmal entstanden ist)