Dabei kann dir das Netzwerk weiter helfen ...

Es gibt so viele Menschen die eine besondere Begabung haben, in der beschriebenen Form segensreich zu wirken, die vielleicht sogar eine spezielle Ausbildung absolviert haben, diese aber nicht zu einem Beruf machen wollen oder können, um damit Geld zu verdienen. Menschen die ihre Fähigkeiten gerne in gegenseitigem Austausch anbieten möchten, um so auch mal wieder etwas Wohltuendes zurück zu erhalten, ... die vielleicht auch Gleichgesinnte finden, ihre Fähigkeiten erproben und vertiefen möchten, ... oder einen Übungspartner oder eine Partnerin für eine laufende Ausbildung finden wollen.  Es können sich über dieses Netzwerk auch Gruppen bilden, die sich regelmäßig treffen, oder ihre Dienste z.B. auch mal gemeinsam in einem Altersheim oder Krankenhaus anbieten möchten ...Der Möglichkeiten gibt es viele, dieses Angebot zu nutzen.

Genau dafür gibt es den internen Bereich des Freundeskreises: für private Begegnungen und nicht kommerziellen Austausch. Was nicht heißen soll, dass Menschen deren Beruf auf "heilsamer Berührung" basiert, dort nicht auch Teil haben dürfen, wenn sie an einem solchen Austausch interessiert sind.

Jeder eigene Eintrag funktioniert etwa so wie eine eigene kleinen Mini-Homepage, in der man jederzeit selbstständig alle eigenen Angaben verändern kann.  Was alles möglich ist, kann man an anderen Einträgen sehen. Es gibt einen Bereich "Über mich" wo du mit Bild von dir etwas erzählen kannst, einen Bereich "Mein Angebot" wo du schreiben kannst, welche Art von liebevoll achtsamer Berührung du anbieten kannst im Austausch oder auch gegen Bezahlung, einen Bereich "Meine Wünsche" wo du beschreiben kannst was du suchst, einen Bereich zur Kontaktaufnahme und Anfahrtsbeschreibung und  es gibt die Möglichkeit in einem weiteren Bereich Rückmeldung und Wertschätzung für andere kund zu tun. Mit Suchfunktionen und in einer Darstellung auf der Landkarte ist es leicht zueinander zu finden.

Es soll  grundsätzlich keine anonyme Eintrage, oder Einträge von Organisationen oder Vereinen geben.  Für jeden Eintrag ist eine reale Person verantwortlich, die sich auch für alle anderen im geschützten Bereich mit Bild und Wohnort zu erkennen gibt, und sie wurde von einer anderen Person eingeladen, deie sie persönlich kennt und wirklich gerne dabei haben möchte.   Es soll keine neue virtuelle Spielwiese entstehen, sondern dadurch soll so gut wie möglich erreicht werden, dass sich reale Menschen finden und begegnen können, für die die liebevoll-achtsame Berührung eines anderen Menschen heilsam ist.